Häufig gestellte Fragen und Antworten

Die Bezeichnung „Kunde“ ist geschlechtsneutral zu verstehen.

Was ist das genaue Angebot?

Innerhalb des Aktionszeitraums vom 15.08.2020 bis zum 15.11.2020 müssen mindestens 3 verschiedene Vileda Aktionsprodukten innerhalb eines Kaufaktes im Wert von mindestens 10,00 € gekauft werden. Der Kunde hat die Möglichkeit, 3,00 € zurückzufordern, wenn er sich bis spätestens 30.11.2020 registriert hat und seinen Kassenbon hochgeladen hat. Das späteste Kaufdatum ist dementsprechend der 15.11.2020, der späteste Upload des Kassenbons ist bis zum 30.11.2020 möglich.

Wie genau erhalte ich den Betrag zurück?

Um den Betrag von 3,00 € erstattet zu bekommen, muss der Teilnehmer nach Erwerb der Aktionsprodukte im oben angegebenen Aktionszeitraum die Aktionswebseite www.vileda-cashback.de besuchen, auf der er seine persönlichen Daten inklusive Kontodaten und die Kaufdaten angibt sowie seinen Kassenbon hochlädt.

Nach erfolgreicher Prüfung der Teilnehmerdaten erhält der Teilnehmer innerhalb von 7 Werktagen eine Überweisungsbestätigung von der caspar company GmbH an die von ihm angegebene E-Mailadresse und die caspar company GmbH (beauftragende Agentur) überweist den Betrag von 3,00 € innerhalb von 6 Wochen an die vom Teilnehmer angegebenen Kontodaten. Die Teilnahme ist pro Person und Haushalt maximal 1 Mal erlaubt. Einsendeschluss ist der 30.11.2020, 23:59 Uhr.

Was benötige ich für die Anmeldung?

In jedem Fall benötigt der Teilnehmer den Original Kassenbon über die im Aktionszeitraum erworbenen Aktionsprodukte im Wert von mindestens 10,00 € sowie Kontodaten für ein SEPA-fähiges Bankkonto.

Auf dem Kaufbeleg müssen die Postleitzahl des teilnehmenden Marktes, das Kaufdatum, die Uhrzeit des Einkaufes sowie das Aktionsprodukt deutlich erkennbar sein.

Wie viele Produkte muss ich kaufen, um 3,00 € Cash Back zu erhalten?

Für die Erstattung des Betrages von 3,00 € muss der Teilnehmer mindestens 3 unterschiedliche Aktionsprodukte innerhalb eines Kaufaktes im Wert von mind. 10 € kaufen. Aktionsprodukte sind Tücher, Topfreiniger und Handschuhe.

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt ist jede Privatperson im Alter von mindestens 18 Jahren, die ihren Wohnsitz und ein SEPA-fähiges Bankkonto in Europa hat.

In welchem Format kann der Kassenbon hochgeladen werden?

Folgende Dateiformate werden akzeptiert: PDF, JPG, PNG, GIF, und BMP. Bitte beachten Sie, dass die Maximalgröße von 4 MB pro Datei nicht überschritten werden darf.

Soll ich die Vileda Produkte auf dem Kassenbon markieren?

Nein, eine Markierung der Aktionsprodukte ist nicht notwendig.

Wie lange dauert die Überweisung des Betrages?

Nach der Teilnahme an der Vileda Cash Back Aktion wird der Betrag von 3,00 € innerhalb von 6 Wochen an die vom Teilnehmer angegebenen Kontodaten überwiesen.

Ich habe keine Überweisungsbestätigung per Mail erhalten?

Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder haben Sie sich vielleicht bei der Eingabe Ihrer E-Mailadresse vertippt? Bitte nehmen Sie zur Überprüfung mit uns Kontakt auf: vileda@caspar-company.cc

Meine Frage wurde hier noch nicht beantwortet.

Kein Problem. Schicken Sie uns gerne Ihre Fragen über die Service-E-Mailadresse vileda@caspar-company.cc oder wenden Sie sich telefonisch an die Service Hotline 00800 500 400 30 (Montag – Freitag, 10:00-16:00 Uhr, außer an gesetzlichen Feiertagen, kostenfrei aus dem deutschen Festnetz) und wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wer ist für die Aktion verantwortlich?

Für die Durchführung der Aktion ist die Agentur caspar company GmbH allein verantwortlich. Die Vileda GmbH erhält keinerlei personenbezogene Daten.